go-digital Förderung von Home Office Arbeitsplätzen!

Wir sind ein autorisiertes Beratungsunternehmen im Förderprogramm des BMWi!

Neu

Förderbar - Einrichtung von Homeoffice-Plätzen 

 

Die sich im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie sehr dynamisch entwickelnde Situation stellt viele Unternehmen in diesen Tagen auf eine neuartige Bewährungsprobe. Den Entscheidungsträgern werden dabei ebenso dynamische wie agile Reaktionen abverlangt, um möglichen Kapazitätsausfällen und damit verbundenen Leistungseinbrüchen ihrer Prozesse vorzubeugen. Sofern möglich, zählt hierzu oftmals auch die kurzfristige Bereitstellung von Home- und Telearbeitsplätzen.

 

Aus diesem Grund wurde das Leistungsspektrum im Modul 3 – Digitalisierung von Geschäftsprozessen erweitert. Ab sofort können demnach IT-Dienstleistungen, die die Einrichtung von Homeoffice-Plätzen zum Ziel haben, offiziell unter dem besagten Modul beantragt und bewilligt werden. Hierzu zählt vor allem der Aufbau sowie das Einrichten der zugehörigen Hardware. Software, die dabei zum Einsatz kommt und über die gängigen Standards hinausgeht, ist ebenfalls förderfähig. Von der Förderung weiterhin ausgeschlossen sind hingegen reine Investitionsmaßnahmen in Hard- und Standardsoftware.

Anfrage go-digital

  • Die Datenschutzerklärung der NetWork Team GmbH habe ich zur Kenntnis genommen und stimme ihr mit Klick auf "Anfrage absenden" zu.

Info Hotline

 

Unser Team steht gerne für Ihre Anfragen zur Verfügung.

 

+49 (0) 5401 33 90 61 00

 

Montag - Freitag von 8:30 - 17:30 Uhr
 

Sie möchten uns schriftlich kontaktieren?

Nutzen Sie am besten unser Kontaktformular oder

kontaktieren Sie uns per E-Mail unter: info@nwt.de