Sehr geehrte Geschäftspartner!

Wir wollen unsere Kapazitäten und Services erweitern und auf dem neuesten Stand der Technik halten. Wir planen deshalb den Umzug des Großteils unserer Server in unser neues, ISO zertifiziertes Rechenzentrum.

 

Was müssen Sie hierfür tun?

 NICHTS. Von Ihrer Seite sind bei dieser Umstellung keine Aktivitäten erforderlich.

 

Was bedeutet das für Ihre Daten?

Hier Ihre Vorteile im Überblick:

 
- hochperformante Connectivity durch direkten Zugang zu verschiedenen
  großen Netzwerken der Klasse Tier 1
- höchste Ausfallsicherheit durch das TÜV-zertifizierte Zero-Outage-
  Programm der Telekom
- hohe Energieeffizienz durch optimale Klimatisierung der Server-Racks

Sicherheit spielt mehr denn je eine große Rolle. Darum sind auch alle Mitarbeiter mit Zugriff auf das Rechenzentrum (Standort Deutschland) ITIL- zertifiziert. Wir benötigen lediglich ein Wartungsfenster für den Umzug und die Inbetriebnahme und bitten Sie, diesen Termin in Ihrer betriebsinternen Planung zu berücksichtigen:

 

    Wir benötigen hierfür ein Wartungsfenster in der Zeit von:

 

Freitag, 28. August 20:00 Uhr bis Samstag, 29. August 12:00 Uhr

 

 

Wir möchten Sie hiermit darauf hinweisen, dass unsere Dienste in diesem Zeitraum zeitweise nicht verfügbar sein werden.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Mehr Infos zum Thema Datensicherheit und Rechenzentrum finden Sie unter www.nwt.de.

Info Hotline

 

Unser Team steht gerne für Ihre Anfragen zur Verfügung.

 

+49 (0) 5401 33 90 61 00

 

Montag - Freitag von 8:30 - 17:30 Uhr
 

Sie möchten uns schriftlich kontaktieren?

Nutzen Sie am besten unser Kontaktformular oder

kontaktieren Sie uns per E-Mail unter: info@nwt.de