Full-Service Internetprovider


Netzwerkspezialist


Das Unternehmen

Die NetWork Team® GmbH wurde 1998 in Melle gegründet und ist 2003 nach Osnabrück umgezogen. Nach dem Bau eines eigenen Firmengebäudes im Jahr 2018, wurde der Firmensitz nach Georgsmarienhütte verlegt.

Das Geschäftsfeld hat sich von Internetzugängen für Privat- und Geschäftskunden und Hosting von E-Mail-Konten und Webseiten zu einem breiten Spektrum von Dienstleistungen aus den Bereichen Consulting, Individualprogrammierung, Internetdienstleistungen, IT-Dienstleistungen/Netzwerktechnik und IT-Handel für Geschäftskunden gewandelt.

Das Team ist auf 11 Mitarbeiter im Jahr 2019 angewachsen, hierzu trägt auch die Ausbildung von Fachkräften wie Fachinformatikern Fachrichtung Systemintegration und math. technischen Softwareentwicklern bei.

Wir verstehen uns als Full-Service Internetprovider und Netzwerkspezialist und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen auch außerhalb von Standards an.

Aufgrund flacher Hierarchien ist es uns möglich, schnell und flexibel für unsere Kunden zu arbeiten.

So verwirklichen unsere qualifizierten Mitarbeiter jeden Tag das Motto des Geschäftsführers Frank Meyer:

Das Wort "Unmöglich" hat in uns seine natürlichen Gegner gefunden.